2. Herrenmannschaft

Kreisliga B, Staffel 1, Euskirchen 23/24

Teamcheck SC Wißkirchen:

Mein Name ist Wolfgang Botzian und ich gehe jetzt in die 6. Saison als Trainer der 2. Mannschaft des SC Wißkirchen. Unterstützung erhalte ich durch meinen Co-Trainer Pascal Ostermann.
Wir haben eine gesunde Mischung aus jungen und alten Spielern. Derzeit besteht der Kader aus 35 aktiven Spielern. Nach einer starken Saison 22/23 sind wir in die Kreisliga B aufgestiegen. Vor der Saison hat keiner von uns daran gedacht, im Jahr darauf in der nächst höheren Liga zu spielen. Wir konnten jetzt zur neuen Saison einige neue Spieler, darunter teils altbekannte Gesichter, aber auch ganz neue Gesichter dazu gewinnen. Wir möchten alle herzlichst willkommen heißen. Des Weiteren danken wir den Spielern, die seit Jahren der Mannschaft treu blieben und weiter den Weg mit uns gehen.
Die Stimmung ist innerhalb des Teams gut und unser Vereinsleben wird durch verschiedene Unternehmungen, sei es gemeinsames Essen gehen, Mannschaftstouren und sonstige Events gepflegt. Wir freuen uns sehr auf den neuen Platz bei uns in Wißkirchen und darauf, die zukünftigen Heimspiele dort bestreiten zu dürfen.
Über Unterstützung in der Saison sind wir dankbar. Auch dort gilt ein Dank an die, die regelmäßig zu den Heim- und Auswärtsspielen kommen.
Wir blicken zuversichtlich in die neue Saison.